Home

Vita

Atelier

Galerie

Ausstellungen

Über mich

Termine

Workshops

e+m=colour²

Kontakt

Impressum

Links

Disclaimer

 

Öffnungszeiten: Mittwoch - Freitag 10 - 18 Uhr und Samstag 10 - 13 Uhr

Meine künstlerische Arbeit in beiden Bereichen betreibe ich seit 1991.

Ich setzte mich intensiv mit verschiedenen Techniken der Malerei, Zeichnung und der Schmuckgestaltung auseinander. Durch kontinuierliche Fortbildung entwickelte ich mich weiter. Seit geraumer Zeit Hinwendung zur Abstraktion und expressiven Malerei, Schmuckskulptur.

In regelmäßigen Ausstellungen werden meine Werke einem kunstinteressierten Publikum präsentiert.         

Als freischaffende Malerin und Schmuckdesignerin leite ich Workshops für Malerei und            Schmuckgestaltung in meinem Atelier.         

“Blue  Generation” in der 1. Malphase

Auf meinen Reisen nach Irland, Schottland und Südfrankreich wurde  ich nicht nur durch wunderschöne  Motive, sondern auch durch das ganz besondere Licht inspiriert.                                   Besondere Fundstücke erlangen in der Werkstatt  eine neue Daseinsform als Schmuckstück.

Bagnols en Forêt  -  Südfrankreich

Für die Schmuckgestaltung habe ich mir eine Werkstatt  eingerichtet in der alle meine Ideen Gestalt annehmen.  Die Inspirationen aus den unterschiedlichsten  Bereichen stellen mich immer wieder vor neue  Herausforderungen, denn nichts  ist so einfach, wie es manchmal scheint.

Ausrichtung einer Steinfassung auf  einem Ring .

Weiterbearbeitung  des  Ringes.

Hier ein paar Eindrücke von den Workshops in meinem Atelier:

Workshop Malen 1
Workshop Malen 2
Malen4
Malkurs 1
Workshop Schmuck 1
Workshop Schmuck 2
Schmuck3
Schmuck 4