Martina Furk Atelier Kunst im Fachwerk
Scheiderhöher Str. 44  53797 Lohmar Phone: +49 2246 9089791
Scheiderhöher Str. 44  53797 Lohmar Phone: +49 2246 9089791
Öffnungszeiten: Mi. - Fr. von 10 - 18 Uhr, Sa. von 10 - 13 Uhr
Öffnungszeiten: Mi. - Fr. von 10 - 18 Uhr, Sa. von 10 - 13 Uhr
Blaue Reihe
Diese Serie setzt sich aus Bildern zusammen, die in unterschiedlichen Jahren entstanden sind. Blau in all seinen Variationen und Facetten wird immer wieder Grundlage für weitere Arbeiten sein, denn blau bedeutet für mich Ruhe und Kraft, Energie und Kreativität - blau ist meine Farbe! Spontan und schwungvoll aufgetragen, abstrakt in Szene gesetzt ohne gedankliche Vorgaben, lässt blau Bilder entstehen, verlangt nach gelb oder rot oder grün als Akzent, wird zum beruhigenden Hintergrund oder hebt in den Vordergrund - der Betrachter kann sich ganz hinein ziehen lassen. Tauchen Sie doch mal ab!